Orix ist in dieser Saison wahrscheinlich in einer schlechten Note.
Die Geburt von 9 Milliarden Won. Der Orix-Ausländer Adam Jones (Orix) ist ein Klassiker für einen unerschöpflichen Schlag. In der Position von Orix, die mit großen Erwartungen aufgenommen wurde, vergeht die Zeit, die ein Tag für einen Jungen brennt. Jones wird von japanischen Rezensenten intensiv gesättigt. Orix Adam Jones ist mit einer extremen Schlägerei belastet. […]

Die Geburt von 9 Milliarden Won.

Der Orix-Ausländer Adam Jones (Orix) ist ein Klassiker für einen unerschöpflichen Schlag.

In der Position von Orix, die mit großen Erwartungen aufgenommen wurde, vergeht die Zeit, die ein Tag für einen Jungen brennt. Jones wird von japanischen Rezensenten intensiv gesättigt.

Orix Adam Jones ist mit einer extremen Schlägerei belastet.

Ich bin in der CS-Fernsehsendung ONE Pro-Baseball News, die am 3. Mai von Hiramatsu und dem ehemaligen Baseballkommentator Datsunami in Dailyo ausgestrahlt wurde. Ich habe einen bitteren Ton von Adam Jones von Orix geschrieben.

Jones, der in drei Spielen in Rakuten an diesem Tag als Vierter gefahren war, schlug einen dritten Base-Boulevard-Killer, als er in der ersten und zweiten Base mit einem Treffer in Ottas Mitte und Yoshidas Volnet in der dritten Runde auftrat.

Orix wurde am Vortag in Serie geschlagen, ohne einen einzigen Treffer aus dem Tor zu ziehen.

Ich weiß nicht, ob Herr Hiramatz mit diesem flackernden Fledermaus von einem (3-fachen) großen Chans über Jones, der sich von Chans zurückzog, nicht schwingt. "Es ist nicht so, als ob du (auch der Regisseur) nicht überzeugt bist", sagte er.

Datsunami wies auch darauf hin, dass "es nicht nötig ist, Doppelspiele zu spielen, aber (mit Strom) nicht zu laufen, wird den Moral des Teams beeinträchtigen."

Jones, der zweite Jahr in Japan, ist in der Saison mit einem Schlagdurchschnitt von 0,200, einem Homerun und zwei RBIs und einem Torrekord von 0,111 in einem extremen Ausfall. In der Zeit, in der Yoshida und Moyas 스포츠중계Schlagbedingungen aufsteigen, ist Jones 'Schwinde eine tödliche Schwäche.

Adam Jones, der 270 Homeruns in der Major League League gewonnen hat, war ein Spieler, der sich erst bei seinem Eintritt in die Major League einsetzte. Es hatte seine längste Karriere in Baltimore und im Jahr 2012 erzielte er Karriere-High mit 32 Homeruns.

Er hatte 16 Homeruns in Arizona, bevor er nach Japan kam.

Orix hat mit großen Erwartungen einen Vertrag abgeschlossen und investiert in zwei Jahre einen großen Betrag von 8 Millionen Dollar (etwa 9 Milliarden Won).

Aber nachdem die Eröffnung im letzten Jahr verschoben wurde, hatte er die schlechteste Saison, die er hatte, um sein Gewicht zu kontrollieren.

In der letzten Saison machte Jones nur 87 Spiele und erzielte einen Schlagdurchschnitt von 0,258 12 Homeruns und 43 RBIs, besonders nachdem die Eröffnung verschoben wurde, war er enttäuscht, dass er sich nicht richtig verhalten hatte.

In dieser Saison eröffnete die Saison auch die Saison und nahm auch normal am Teamtraining teil.

Jones 'Wunder ist immer noch nicht explodiert, und Jones 'Schwinde, der in Orix geglaubt hat, ist eine schmerzhafte Situation.

Wenn Jones nicht am Leben ist, wird Orix wahrscheinlich in dieser Saison in einer schlechten Note bleiben.

Es ist eine Frage, ob Jones mit einem guten Ruf fertig werden oder ob er die Stimmung des Teams mit einem guten Ruf verändern kann.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다