Ist es so, als würde sich die Lebensqualität ändern?
Im 32-monatigen Jahr haben wir Yeondu wieder umarmt und ich glaube, sie ist krank. Umarm mich auf dem Weg vom Markt. Du schläfst morgens und stehst auf und umarmst mich, wenn ich aus dem Bett raus Er ist sehr groß und wiegt über 14 Kilo. Deswegen denke ich, dass mein Mann und ich in letzter […]

Im 32-monatigen Jahr haben wir Yeondu wieder umarmt und ich glaube, sie ist krank. Umarm mich auf dem Weg vom Markt. Du schläfst morgens und stehst auf und umarmst mich, wenn ich aus dem Bett raus Er ist sehr groß und wiegt über 14 Kilo. Deswegen denke ich, dass mein Mann und ich in letzter Zeit keine Schmerzen haben, weder Hüfte noch Handgelenke.

Ist das nicht die Massagemaschine, die Sie so dringend brauchen? Es ist schwer, regelmäßig zu betreuen, weil es eine Kossik ist. Serazem v4 war für mich praktischer, weil ich zu Hause lange war!


Die größte Enkelin in meinem Haus ist Serazem v4, die sich auf unsere Wirbelsäule konzentriert. Die Wirbelsäule ist wegen der falschen Haltung oder Lebensgewohnheiten leicht zu zerbrechen, aber es ist sehr gut, weil man zu Hause leicht eine Rückenmarksmassage bekommen kann.

Es ist schon ein Monat her, seitdem ich mit Serrajam zusammen bin? Obwohl ich es nicht jeden Tag machen kann, habe ich es 2-3 Mal pro Woche gemacht, aber ich bin mir sicher, dass ich mich von einem Tag und nicht von einem Tag fühle.




Serazem ist ein medizinisches Gerät, das von der FDA zugelassen wurde, anders als ein normales Mundstück. Also konnten wir es glauben, weil wir es durch eine klinische Untersuchung bestätigt haben, bis hin zu Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und der Verbesserung des Blutkreislaufs.


Es ist ein Gerät, das auf Liegen benutzt wird, also muss es mehr Platz haben als der Sattel, den man benutzt, aber es ist ein Sliding-Design, so dass man es normalerweise einfalten kann.


Es war bequemer, weil ich mich bequem hinlegen konnte, anstatt mich zu setzen und zu benutzen.Die Magie, die in den Schlaf geht, ohne dass ich es merke.Nach 30 Minuten Schlaf fühle ich mich, als würde mein Blut sich lösen.

Wenn ich auf Serazem v4 lege, analysiere ich auch die Last der Wirbelsäule und die Krümmung, um eine massage zu bekommen, die meinem Körper entspricht. Es ist noch differenzierter, weil es eine patentierte Technologie von Serrajem ist.


분당마사지 Man bekommt eine Massage entlang der Wirbelsäule, und man kann bis zu 65 Grad Hitze bekommen. Nicht nur der Körper, der direkt auf die Hüfte trifft, sondern auch die Hilfsmatte sind wärmebeheizt, so dass es auch einen Heißluftmassage-Effekt hat.


Es gibt einen Bauchbewegungsleiter und einen dritten Schlauch, damit man mehr Wärme auf dem Bauch, auf den Knien und auf den Schultern bekommt. Vor allem, weil der Bauch vibriert, gibt es auch eine Vibrationsfunktion. Wenn man es auf dem Bauch hält, wird es Vibration + Wärme hinzufügen.


Es gibt insgesamt 17 Massagefunktionen, 12 automatische Modi und 5 benutzerdefinierte Modi. Ich benutze den automatischen Modus oft. Da der Modus auf der Rückseite der Fernbedienung steht, müssen Sie die Bedienungsanleitung nicht durchsuchen.


Ich benutze meistens den Standard-Modus, den Kreislauf, die Energie und den Schlafmodus, aber je nach Modus gibt es eine unterschiedliche Massage und eine unterschiedliche Unterschiede in der Zeit.


Drücken Sie den Netzknopf und drücken Sie den Modus-Auswahlknopf nebenan, um den Wirbelscanner zu Serazem v4 funktioniert zusammen mit der Aussage. Die Fernbedienung war einfach zu bedienen, sodass es auch für ältere Menschen bequem war.


Wenn mein Mann frei ist, stehe ich morgens auf und bekomme eine Stirnlampe. Ich lege mich auf die Massage. Nachdem ich geschlafen habe und aufgewacht bin, habe ich gesagt, dass mein Körper schwindelig ist oder dass mein Bauch sich gelöst hat. Normalerweise wollte ich, dass du mich schlägst, weil mein Rücken weh tut, aber ich mache mir keine Sorgen mehr.


Ich habe es auf Modus 4 eingestellt, weil ich es im Kreislaufmodus machen wollte, aber die Temperatur ist nicht so hoch. Es war gut, weil die Temperaturen für jeden Menschen unterschiedlich sind und der Körper sich gut fühlt.


Es ist ein Massagegerät, mit dem Sie Ihre eigene Temperatur einstellen können, weil Sie die Temperatur des Körpers und der Hilfsmatte, des Bauchbewegers und des Dreikugels einstellen können.


Der Bauchschütteler hat Wärme und Vibrationen eingeschaltet und sie auf dem Schiff. Der dritte Turm hat die Wärmefunktion eingeschaltet und auf dem Knie platziert.


Ich hörte klassische Musik, und sie sagte, dass ich meinen ganzen Körper umbringe, um meinen Stress zu lindern. Ich schlafe den ganzen Tag und schlafe in Ruhe.Ich denke, es liegt daran, dass der Körper ein Lelex wird, wenn er zirkuliert.


Heutzutage habe ich mehr Zeit zu Hause als sonst, also wäre es gut, wenn ich einen guten medizinischen Vorrat hätte. Selbst wenn ich es als Hyo-Geschenk vorbereitet habe, werden meine Eltern es lieben!


Ich war über einen Monat mit Serazem v4 zufrieden, also habe ich meinen Freunden einen Anzug empfohlen. Heutzutage ist es nicht leicht, regelmäßig Pflege zu bekommen. Ist es so, als würde sich die Lebensqualität ändern, wenn man eine gute Taschenlampe hätte?

Ich empfehle denen, die sich mit einem Massage-System verwalten lassen wollen, wie man es zu Hause betreut.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다