Es ist mäßig heiß und gut
Ich schlenderte mit meinen engen Brüdern im Freien und ging zur Gyeongsung University, wo ich einen Drink hatte, und ich konnte wegen Corona für eine Weile nicht zusammen sein. Ich war lange Zeit in einem Laden, den wir nicht kennen, und ich suchte nach einem neuen Ort, fand aber keinen Ort, wo ich hingehen konnte. […]

Ich schlenderte mit meinen engen Brüdern im Freien und ging zur Gyeongsung University, wo ich einen Drink hatte, und ich konnte wegen Corona für eine Weile nicht zusammen sein. Ich war lange Zeit in einem Laden, den wir nicht kennen, und ich suchte nach einem neuen Ort, fand aber keinen Ort, wo ich hingehen konnte. Und ich wählte einen der Hotspots der Universität von Gyeongsong
Dies ist eine der Bars, die sich erinnern, weil sie das Innere der ursprünglichen Weinbar-Atmosphäre spüren. Einmal war der Laden verschwunden und die Bar war 207 der Kyungseong University, die in einem langen, kurzen Geschäft aussah.
Die subtilen Lichter im Laden machten die allgemeine Bar und die Atmosphäre ein wenig anders. Die subtile Beleuchtung ließ mich gut ausgehen, weil ich das Gefühl der Bar hatte.
Es gibt eine Vielzahl von alkoholischen Getränken, aber die Signatur Menüs von 27 sind dreifache Tintenfische im Ofen. Kombinationen von dreifachen und scharfen Tintenfischen sind beliebt. Also 강남풀싸롱 haben wir es mit einem Signaturmenü bestellt.
Die Grundsnacks sind kühle Moschus und Essen. Es ist nicht schlecht, Sojus oder Bier zu essen, bis Maine herauskommt. Besonders schön und süß, war mein Stil.
Sesamblätter und -mumu werden vorgefertigt, um zusammen zu packen, wenn die Hauptsnacks kommen.
Und der Dreifach-Tintenfisch im Zu-S-Ofen. Ist es nicht visuell einzigartig und ungewöhnlicher Trost? Ich kann denken, dass es ein Süßkartoffelmoos ist, der den scharfen Geschmack des Tintenfisches fangen kann, aber mein Standard ist nicht so scharf.
Wenn Sie einen Snack bekommen, schneiden Sie den Tintenfisch in die richtige Größe, um es zu halten.
Jetzt treten wir in eine volle Zeremonie ein. Ich bin Weizen, meine Brüder sind Soju, aber wir haben einen verloren. Ich war früh an Wochentagen und ich war der erste Gast und wir waren allein in der Lage, einen Drink zu trinken.
Ich habe zuerst dreifach gegessen, aber ich fühle mich knusprig und etwas anders, aber ich fühle mich knusprig. Aber das Innere hat eine feuchte Textur, wie die ursprüngliche Triple, und die Triple, die ich immer gegessen habe, ist das erste Mal, dass ich ein sehr einzigartiges Gefühl habe.
Tintenfische sind heiß. Ich persönlich denke, es war glatt. Weniger als etwas würzig für mich? Aber der Tintenfisch selbst war glatt und glatt und schmeckte. Sie können alles in die Soße stecken.
Es war besser, Triple und Tintenfisch auf einmal zu essen, als Triple und Triple zu essen, und es war eine Kombination aus Triple und Tintenfisch.
Ich habe auch Süßkartoffelmoos in der Mitte gegessen, aber ich habe es persönlich nicht gemocht, mit Süßkartoffelmoos zu essen. Ich mag das Süße nicht, also erinnere ich mich, dass es einfach war.
Ich habe Gambas bestellt.Es ist eines meiner Lieblingsmenüs. Ich mag es nicht so gut wie ein Boot singen, nicht so gut wie ein Shochu oder ein Bier.27 Gambas schien viel Olivenöl im Vergleich zu anderen zu enthalten und fast in Garnelen getaucht zu haben.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다