Wenn Sie nach einer Massage-Shop suchen, die Ihre besten Fähigkeiten hat, dann…
Hallo~ Es ist schon eine halbe Woche her! Das Wetter ist in letzter Zeit viel besser geworden, also ist der Frühling so nah dran. Aber es gibt einen großen Unterschied in der Tageszeit, also solltest du dich nachts warm anziehen und vorsichtig gegen Erkältung sein.^^ Da 건마 es warm ist, möchte ich draußen spazieren gehen, […]

Hallo~ Es ist schon eine halbe Woche her! Das Wetter ist in letzter Zeit viel besser geworden, also ist der Frühling so nah dran. Aber es gibt einen großen Unterschied in der Tageszeit, also solltest du dich nachts warm anziehen und vorsichtig gegen Erkältung sein.^^ Da 건마 es warm ist, möchte ich draußen spazieren gehen, aber ich muss noch auf Korona aufpassen, damit ich nicht oft draußen sein kann. Ich bekomme heutzutage oft eine Massage, aber ich bin gekommen, um euch die letzte MAPO Swedish Massage Shop vorzustellen.
MAPO SCHWEDENMASCHENMASCHENMASCHENMASCHENMASCHENM

Der Hongdae-Sweedish-Shop, den ich besucht habe, befindet sich direkt vor dem Hongdae-Markt, der von der Ausfahrt 9 der Hongdae-Region 7 Minuten zu Fuß und von der Ausfahrt 3 der Hapjeong-Station 9 Minuten zu Fuß entfernt ist. Der Markt ist so auffällig, dass man auch Leute finden kann, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Ich habe das Auto mitgenommen. Sie haben sich beim Mapo Massage Shop für Parkplätze beworben, sodass ich es bequem ohne Parkprobleme besuchen konnte.
Öffnungszeit der Mapo-Swedish-MassageMapo-Swedish-Massage

Die schwedische Massage-Shop ist von 12 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens geöffnet. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, sagen wir, dass es zu Ende oder zufällig ist. Wenn Sie reservieren möchten, sollten Sie es sich ansehen. Außerdem wird die Reservierung automatisch storniert, wenn die Reservierungszeit 10 Minuten übersteigt. Wenn sich die Reservierung ändert, müssen Sie mich im Voraus kontaktieren!
MAPO SCHWEDISCHE MASSE IN DER SCHWEDEN MASSE IN DER SCHWEDEN MASSE

Das Innere des Shops war sauber und modern. Es war ein ganz neues Gefühl, weil die Atmosphäre von den Massage-Shops, die ich besucht habe, sehr anders war. Wenn man in anderen Massagegeschäften geht, gibt es viele Orte, wo man hässliche oder dunkle Gefühle hat, aber die Mapo Massage-Shop hat sich mit hellen Lichtern und Möbeln und Zubehör sorgfältig beschäftigt.
Marpo-Swedish-Massage-Champo-Swedish-Massage-Tee

Im Mapo Swedish Massage-Shop gab es ein warmes Willkommen. Ich habe ihm den Louis Vuitton Tee gegeben, den ich oft trinke. Der süße Geruch war sehr attraktiv. Wenn ich einen Tee trinke, war es gut zu essen, bevor ich eine Massage bekam.
Mapo Swedish Massage Programm Mapo Swedish Massage Programm
Ich habe die Programmbeschreibung von der schwedischen Massage-Shop gehört, um die Pflege zu wählen, die ich dieses Mal beim Trinken eines leckeren Tees bekommen werde. Es bestand aus Schweden, Romeromi, A-Course, 60 Minuten, 80.000 Won, B-Course, 90 Minuten, 110.000 Won. Ich mochte es, dass man in einem Programm mehrere Massagen bekommen kann.

Wenn ich eine Stunde bekomme, fühle ich mich traurig, also habe ich 90 Minuten gewählt. Übrigens, die schwedische Massage-Shop wird von einem koreanischen Massage-Manager in Mapo veranstaltet. Es gibt nur einige, die eine ziemlich gute Karriere haben. Es war mein erster Besuch, weil ich gesagt habe, dass es ein Ort ist, wo meine Fähigkeiten garantiert sind, aber ich glaube an etwas.
MAPO SCHWEDENMASSAGE ÖLMAPO SCHWEDENMASSAGEÖL

Die Mapo Swedish Massage-Shop hatte alle Produkte, die man in der Pflege hatte, mit natürlichen Produkten. Sie sagten, dass Öl auch mit wasserlöslichen Produkten leicht abgewischt werden kann. Ich hasse das Gefühl, dass es schräg ist. Wenn ich eine Massage bekomme, muss ich duschen, aber wenn ich noch Öl habe, fühle ich mich ziemlich dick. Es ist ein leicht waschendes Produkt mit Wasser. Es ist sehr komfortabel und hat keine Reizungen auf der Haut. Ich mochte es.
MAPO SCHWEDISCHE MASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHIN

Ich wurde in den Umkleideraum geführt, um mich in den Bademantel zu wechseln. Seit dem Beginn der Korona war ich sehr auf Hygiene angewiesen, aber die Umkleidekabine im schwedischen Massage-Shop war sauber, ohne ein Haar auf dem Boden und entspannt. Da es genug Platz für den Schließfach gab, war es sehr bequem, große Sachen und schwere Kleidung zu lagern.
Mappo Swedish Massage-Gürtel Swedish Massage-Gürtel

Im Mapo Massage Shop haben wir ein Kleid vorbereitet, das aus Baumwollkleidung besteht, also war der Textur sehr weich. Als ich meinen schweren Wintermantel ausziehen und mich in ein Kleid umwandelte, wurde ich leichter.

  • Ja, MaPo Swedish Massage Bad. MaPo Swedish Massage Bad

Ich habe mich in mein Hemd gewechselt und ging ins Jokbangbad, um ein Bad zu bekommen. Das Jokbang-Badezimmer war in einer angenehmen Atmosphäre, weil die Beleuchtung niedriger war als draußen. Im Mapo Massage-Shop haben Sie Tee vorbereitet, um beim Baden zu trinken. Ich mochte es so sehr, dass ich genug leckeren Tee trinken konnte.

  • Ja, MaFo Swedish Massage, MaFo Swedish Massage, MaFo Swedish Massage.

Der Massageleiter von Mapo Swedish hat mir die Füße sauber gewaschen. Es ist ein bisschen peinlich, aber ich denke, es ist ein Prozess, der nicht ausgelassen werden kann, um wirklich erfrischt zu werden! Sie haben mich auf meine Lieblingstemperatur eingestellt und mir ein gut geruchbares Joghurt-Medikament. Ich fühlte mich entspannt, als ich die Müdigkeit und den Stress, die ich in meinen Füßen hatte, in den Bäuchen schmelzte. Ich konnte das Bad entspannt genießen!
MAPO SCHWEDENMASSAGE LUMAMAPO SCHWEDENMASSAGE

Ich bin auf dem Weg zum Zimmer, nachdem ich ein angenehmes Bad hatte, aber es gab viele andere Arten von Räumen. Der schwedische Massage-Shop für Einzel-, Zweibett- und Gruppenzimmer war so konzipiert, dass jeder Gast, wenn er mich im Voraus kontaktierte, jederzeit eine Massage bekommen konnte. Wenn die Korona vorbei ist, ist es auch gut, mit Freunden zu besuchen!
MAPO-SWEDISH-MASSAZIMA-MASSAZIMA-SWEDISH-MASSAZIMA.

Der Massageleiter von Mapo Aroma hat mit der Trockenmassage angefangen. Zuerst war es sehr peinlich, wie der Boss klang. Aber als ich mich langsam daran gewöhnt habe, habe ich mich von meinem Verwalter gelassen und mich wohlgefühlt. Sie haben es so kühl gepflegt wie der Klang.
MAPO SCHWEDENMASCHENMASCHENMASCHENMASCHENMASCHENM

Sie haben angefangen, Öl zu verwalten. Ich bekomme zwar oft eine schwedische Massage, aber ich habe gehört, dass meine Fähigkeiten wirklich gut sind. Die Kontrolle durch den Manager war fantastisch. Es wurde von selbst gesagt, dass es kühl ist, ohne dass ich es wusste.
MAPO SCHWEDISCHE MASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHINE

Sie haben mich so freigelassen, dass es nicht wehtut, weil ich mich auf die Zusammenhänge konzentriert habe, und ich habe mich während der ganzen Zeit mit dem MaPo Swedish-Massage-Manager beschäftigt. 90 Minuten vergehen so schnell. Ich habe mich herumbewegt, und ich habe einen Ort freigelassen, an dem sich alles zusammensetzte, ohne einen einzigen Knoten.
MAPO SCHWEDISCHE MASCHINISCHE MASCHINISCHE MASCHINISCHE MASCHINISCHE MASCHINIE

Die Mapo-Massage-Shop war mit Duschen und Einwegprodukten ausgestattet, sodass man sie sauber waschen konnte.
Mappo Swedish Massage Powderumarmapo Swedish Massage Powderumapro
Es ist ein schwedischer Massage-Shop, wo Sie jederzeit und ohne Aufwand die Produkte der Hautpflege besuchen können!
MAPO SCHWEDISCHE MASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHINISMASCHINIS
Ich habe den Tee getrunken und die Pflege abgeschlossen. Wenn Sie nach einem Massage-Shop suchen, empfehlen wir Ihnen den Mapo Swedish Massage-Shop!

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다