Ich wusste nicht, dass es so gut gehen würde, aber es war eine neue Welt.
Hallo, Leute! Heutzutage gibt es weniger Orte, wo man sich entspannen kann. Deswegen bin ich in letzter Zeit immer verzweifelt wegen der Massage. Ich saß ständig mit den Schultern zusammen, die mit den häufigen Nachtspitzen zusammengeklebt waren, sodass die Schwellung der Waden zu stark wurde, um eine Massage zu bekommen, und ich habe eine Reservierung […]

Hallo, Leute! Heutzutage gibt es weniger Orte, wo man sich entspannen kann. Deswegen bin ich in letzter Zeit immer verzweifelt wegen der Massage. Ich saß ständig mit den Schultern zusammen, die mit den häufigen Nachtspitzen zusammengeklebt waren, sodass die Schwellung der Waden zu stark wurde, um eine Massage zu bekommen, und ich habe eine Reservierung für den 24-Stunden-Massage-Shop von Bupyeong gemacht, den mein Motiv empfohlen hat!

Es ist ein 24-Stunden-Massage-Shop und es ist auch am Wochenende geöffnet. Wenn man vorher reserviert und besucht, kann man es jederzeit besuchen, wenn die Massage schwierig ist. Ich war auch nach der Nachtschicht hier, aber ich war sehr zufrieden, weil ich alles so eingerichtet hatte, dass ich mich wohlfühlen konnte.

Die Bupyeong-Massage "Chocolate", die ich besucht habe, befindet sich in Juan-dong in Incheon und ist 5 Minuten zu Fuß von der Haupttür des Riese-Platzes entfernt, sodass ich es beim ersten Besuch nicht schwer finden konnte. Die Leute, die das Auto mitbringen, sagen, dass sie Parkplätze unterstützen, also können Sie es bequem besuchen.

In der Bupyeong Massage-Shop gibt es seit dem Eingang ein Handdesinfektionsmittel. Korona sollte sehr vorsichtig sein, aber es gab ein Desinfektionsmittel für die Hände von der Eingangstür aus, sodass ich meine Hände eindaumen konnte. Es ist schon vor dem Eintritt, aber ich habe das Gefühl, dass Sie sich schon sehr um Ihre Quarantäne kümmern.

Der 24-Stunden-Massage-Shop hatte ein großes Bild von der Thai-Stimmung vom Eingang, weil es ein Thai-Massage-Geschäft war. Da die Elefanten in Thailand berühmt sind, gibt es überall Elefantengemälde und Modelle. Ich habe das Gefühl, exotisch zu sein und eine kurze Pause zu machen.

Innen sind Möbel und Bäume, die mit Latan dekoriert sind, eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Unbekannte Orte waren immer unangenehm, aber die 24-Stunden-Massage war 마사지 nicht unangenehm oder unangenehm, also fühlte ich mich unbequem und entspannt zu sein.

Im Bupyeong-Massage-Shop um 24 Uhr gab er mir ein Wellness-Tee mit dem Namen Bellfruitti. Sie sagten, dass es ein sehr gutes Auto für Diät und Verstopfung ist. Der Geschmack war etwas anders als der koreanische Tee. Aber der Geruch war sehr gut und der Geschmack war neu, aber ich konnte es ohne Ablehnung genießen.

Es gab viele andere Arten von Autos, also war es für mich ein perfekter Shop. Die Produkte im thailändischen Stil sind auch wunderbar und exotisch.


Während ich Tee getrunken habe, habe ich mich entschieden, was ich heute tun werde. Es wurde in Bupyeong Tai Massage Course und Aroma Massage Course aufgeteilt. Beide Kurse lagen zwischen 40.000 Won pro Stunde und 60.000 Won pro Stunde. Ich habe Bupyeong Aroma Massage für eineinhalb Stunden gewählt, weil es auch bekannt ist.

Bupyeong hatte einen 24-Stunden-Massage-Shop, und es gab einen Cecine-Kurs und einen Hauptkurs, aber sie sagten, dass beide Kurse sehr gut sind. Nächstes Mal werde ich einen Cecine-Kurs nehmen ^^ Der Preis ist sehr günstig im Vergleich zu anderen Shops, also kann ich oft hingehen.


Ich bin in der Umkleidekabine, um mich in der Pflegekleidung zu verkleiden. Auf der Seite des 24-Stunden-Massage-Shops gab es eine Pflegekleidung, die nach Größe sortiert war. Es war wie im Kleiderladen aufgeräumt, aber es sah aus wie ein neues Kleid. Die Wäsche war auch gut, also war sie sauber und riechend. Ich muss genügend Pflegekleidung tragen. Ich fühle mich wohl und die Leute, die mich pflegen, fühlen sich wohl. Ich habe mich zum größten Kleid gewechselt.~

Überall gibt es Luftreiniger. Heutzutage ist die Belüftung schwierig, aber da es einen Luftreiniger gibt, konnte ich mich frisch behandeln lassen. Ich liebe es, dass Sie sich bei Bupyeong-Massage-Shop so sorgfältig um sie kümmern.

Er hat das aromatische Joghurtmittel in warmem Wasser gelöst, das er vorher erhalten hatte. Der Duft von Silber-Eun-hyang-Jokyo-Saft beruhigt mich. Im 24-Stunden-Massage-Shop in Bupyeong konnte ich die Zeit haben, sich auf mich zu konzentrieren und den Stress zu vergessen. Wenn meine Füße wärmer werden, dann ist es so, als ob meine Müdigkeit aufhört, sich zu erholen.^^ Sie hatten genug Zeit für das Jokbaden, sodass ich das Jokbaden entspannt genießen konnte.

Ich gehe in den Raum, um mich um die Pflege zu kümmern, aber da der Bupyeong Massage-Shop groß ist, gab es so viele Zimmer im 24-Stunden-Massage-Shop.

Ein Einzelzimmer, das man privat aufnehmen kann, ein Einzelzimmer für Freunde oder Paare, ein Gruppenzimmer für Gruppenreisende, alle Arten von Gästen sind in einem Shop, und ich denke, Sie können jederzeit besuchen.

Bupyeong-Massage-Shops sind alle thailändische Pflegekräfte, also war ich ein bisschen besorgt. Ich bekam keine starke Massage, aber es kitzelte so sehr, dass ich nicht viele Teile bekam, die ich nicht bekommen konnte. Ich dachte, dass ich nicht gut kommunizieren konnte. Also habe ich mich gelähmt.

Im 24-Stunden-Massage-Shop in Bupyeong gibt es eine Thai-Anleitung, die auf Koreanisch leicht zu erkennen ist. Es war sehr beruhigend. Aber die Person, die es gemacht hat, ist schlecht, aber sie versteht Koreanisch etwas, also gab es keine große Unannehmlichkeit, eine Massage zu bekommen.

Er hat angefangen zu pflegen und hat die Muskeln gelöst, indem er hat die ganzen Muskeln gelöst. Es war ein bisschen peinlich, weil die Knochen so laut klingen. Der 24-Stunden-Massageleiter begrüßt mich mit einem Lächeln, aber ich schäme mich trotzdem. ^^ Er hat mir so viel Kühles gegeben.

Sie massieren sie mit Öl. Sie drücken die Schmerzen gut aus, aber als sie anfingen, sie zu berühren, wurde sie von der Hand des Massagemanagers von Bupyeong losgelassen und es wurde wirklich leichter. Ich wusste nicht, dass es so gut gehen würde, aber es war eine neue Welt.

Nach 10 Minuten Pflege ging ich in die Dusche, um das restliche Öl zu waschen. Die Dusche um 24 Uhr war sehr sauber. Es fühlte sich wie ein steriles Zimmer an, ohne Wasser oder Schimmel. Es schien, als ob Sie sich so viel um Hygiene kümmern würden.

Nach der Dusche hat er ein helles Lächeln gesendet, aber er war so klar und nett, dass er nach einer Massage sehr glücklich war. Die Massage war gut und der Service und der Preis waren sehr gut, deswegen war es auch ein guter Ort, um das nächste Mal zu besuchen! Wie wäre es, wenn Sie in Bupyeong um 24 Uhr in der Massage-Shop gehen, um sich zu erholen?

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다